Manfred Simon

CEO, Geschäftsführer

Johannes Kreuzer

Network Engineer

Michaela Kreuzer

Assistentin der Geschäftsleitung

Martin Hasil

Network Engineer & Project Coordinator

Jozef Konecny

Network Engineer

Nina Simon

Finance & Accounting Manager

Amade Darajew

Network Engineer

Fabian Pöchmüller

Project Associate

Paul Pristusek

Project Associate

Martin Krapmaier

Network Engineer

Ein starkes Team

Vom 1999 gegründeten Garagen-Start-Up zum etablierten Funk-Internet-Provider: FUNKNETZ hat in seiner Geschichte schon eine Menge erlebt und überlebt – zum Beispiel den New Economy Crash nach der Jahrtausend-Wende, die weltweite Finanz- und Wirtschaftskrise ab 2008, brenzlige Situationen bei außergewöhnlichen Projekteinsätzen in Südamerika und sogar das COVID19-Virus, das die Welt seit März 2020 in Schach hält.

Nichts davon konnte FUNKNETZ davon abhalten, sich weiter zu entwickeln. Deshalb ist der Richtfunk-Internetspezialist auch Anfang 2020 eine Kooperation mit dem Glasfaserspezialisten JUMPER eingegangen. FUNKNETZ steht jetzt mit verstärkter Kraft und gebündeltem Know-how für seine Kunden zur Verfügung.

Nach oben scrollen